Kosten & Betreuungsbedingungen

Übernachtungskosten:

Der Übernachtungspreis verstehen sich inklusive Futter, Fellpflege, Unterbringung und Streicheleinheiten.

1 Katze pro Nacht: 10,00 EUR

2 Katzen pro Nacht: 18,00 EUR

Hier gelangen sie zum Betreuungsvertrag. Gerne können Sie diesen bereits vor Ankunft ausfüllen und mitbringen: Download Betreuungsvertrag

Betreuungsbedingungen

Der Tierbesitzer erlaubt der Katzenpension Unbehaun, bei einer Erkrankung des Tieres einen Tierarzt nach Wahl aufzusuchen. Die Kosten gehen zu Lasten des Katzenbesitzers. Sollte das Tier bereits ohne sichtbaren Verlauf erkrankt sein, übernimmt die Katzenpension Unbehaun keine Verantwortung für daraus entstehende Folgen. Dies gilt insbesondere dann, wenn der Besitzer der Katzenpension gegenüber Krankheiten verschweigt. Für eventuell auftretende Erkrankungen der betreuten Tiere und deren Folgen- auch nach der Betreuung kann die Katzenpension nicht haftbar gemacht werden.

Die Tiere werden ausschließlich in den Räumen der Katzenpension untergebracht. Es wird kein Freilauf gewährt. Da alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, kann bei einem Ausbruch einer Katze keine Haftung übernommen werden.

Zum Schutz der Katzen werden nur geimpfte Tiere betreut. Jede Katze muss einen gültigen Impfschutz gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen haben. Jede Katze muss einen Tag vor Urlaubsbetreuung eine Flohbehandlung erhalten. Bei Freigängern sind zusätzliche Impfungen gegen Tollwut und Leukose unumgänglich. Der Impfpass ist der Katzenpension zum Vertragsschluss zu übergeben und wird nach Beendigung der Tierbetreuung an den Tierbesitzer ausgehändigt.

Sollte die Katze bis 10 Tage nach dem Abholtermin noch nicht abgeholt worden sein, ist die Katzenpension Unbehaun dazu berechtigt, über das Tier zu verfügen. Sollte eigenes Futter mitgebracht werden, so verändert sich der Unterbringungspreis nicht.

link zum Betreuungsvertrag